FAQ


1. Allgemeine Fragen zur Aktion
2. Fragen zum Design-Wettbewerb
3. Fragen zur Gratis-Knäckebrotdose
4. Sonstiges


1. Allgemeine Fragen zur Aktion

Was passiert bei der Aktion?
Die Aktion besteht aus zwei Abschnitten. Zunächst (vom 09.04. bis zum 30.04.2018) findet ein Design-Wettbewerb in Kombination mit einem Gewinnspiel statt. Vom 01.07.2018 bis zum 31.10.2018 hast du anschließend die Möglichkeit, dir eine Gratis Design-Knäckebrotdose zu sichern.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?
Teilnehmen können natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz und Adresse in Deutschland. Mitarbeiter von Barilla/Wasa und deren Angehörige, Mitarbeiter und Angehörige angeschlossener Unternehmen sind nicht teilnahmeberechtigt.

Kann ich auch aus dem Ausland teilnehmen?
Die Wasa-Aktion erfolgt exklusiv in Deutschland. Ein Versand in ein anderes Land ist leider nicht möglich. Absenderadresse des Teilnahmeformulars und Versandadresse der Prämie(n) müssen innerhalb von Deutschland liegen.

2. Fragen zum Design-Wettbewerb

Bis wann läuft der Design-Wettbewerb?
Die Gestaltung einer eigenen Dose ist bis zum 30.04.2018 möglich. Zur selben Zeit findet auch bereits die Abstimmung statt.

Wie kann ich am Design-Wettbewerb teilnehmen?
Unter www.wasa-dose.de kannst du bis einschließlich 30.04.2018 23:59 Uhr (deutscher Zeit) eine Dose selbst gestalten und/oder für dein favorisiertes Design voten.

Kann ich mehrere Dosen gestalten?    
Ja, Du kannst so viele Designs einreichen, wie Du möchtest.

Kann ich für mehrere Design abstimmen?       
Nein, du musst dich bitte für einen Favoriten entscheiden.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Natürlich.
Die Designer, deren Designs bis zum 30.04.2018 23:59 Uhr (deutscher Zeit) die meisten Votes erhalten haben, gewinnen jeweils ein Apple iPad foliert in ihrem exklusiven Gewinner-Design.
Zudem wählt Wasa aus den Top 10 gevoteten Designs zusätzlich 3 Designs aus, die im Anschluss an den Design Wettbewerb produziert und in der darauffolgenden Multibuy-Aktion online angefordert werden können. Die Designer dieser drei von Wasa ausgewählten Designs gewinnen ein Wasa-Überraschungspaket inkl. einer Design-Knäckebrotdose im eigenen Design.
Unter allen übrigen Designern und Votern verlosen wir zusätzlich, sofern bei der Teilnahme die entsprechenden Daten angegeben wurden, 300 Einkaufsgutscheine im Wert von je 15€, deutschlandweit einlösbar bei über 200 namenhaften Partnern.
Mitmachen lohnt sich!

Wie kann ich meinen 15€ Einkaufsgutschein einlösen?
Die Einlösung ist ganz einfach.
Gib einfach Deinen Gutscheincode online auf www.einlösen.de ein und wähle aus über 200 namenhaften Partnern Deinen gewünschten Gutschein aus. Dieser wird Dir im Anschluss per E-Mail oder optional postalisch, unter Angabe Deiner Adressdaten, zugesandt.
Gerne kannst Du Deinen Gutschein auch auf mehrere Partner aufteilen. Pro Gutscheinwert von mindestens 5€ kannst Du einen anderen Partner wählen.

3. Fragen zur Gratis-Knäckebrotdose

Wie kann ich eine Gratis-Knäckebrotdose bekommen?
Um dir deine Gratis-Knäckebrotdose zu sichern, musst du im Zeitraum 02.07. bis 30.09.2018 drei Packungen Wasa Knäckebrot kaufen, den Kassenbon unter www.wasa-dose.de hochladen, das Teilnahmeformular vollständig ausfüllen und dein Wunsch-Design auswählen. Sofern alle Daten in Ordnung sind, erhältst du deine Design-Knäckebrotdose innerhalb von 8-12 Wochen kostenfrei per Post zugeschickt. Dies gilt aber nur, solange der Vorrat reicht!

Welche Produkte sind für die Aktion gültig?
An der Promotion nehmen folgende Wasa-Aktionsprodukte teil: Wasa Roggen dünn, Wasa Roggen, traditionell, Wasa Original Crisp, Wasa Crisp'n Light Roggen, Wasa Müsli Gourmet, Wasa Sesam, Wasa Sesam Gourmet, Wasa Gluten- und Laktosefrei Classic, Wasa Gluten- und Laktosefrei Sesam & Meersalz, Wasa Mjölk, Wasa Fit & Vital Ballaststoffe, Wasa Fit & Vital Proteine, Wasa Mehrkorn, Wasa Vollkorn, Wasa Rustikal, Wasa Bio, Wasa Måltidsknäcke Krögarens, Wasa Familienpackung Roggen dünn, Wasa Familienpackung Sesam, Wasa Familienpackung Mjölk.

Was muss ich beim Hochladen des Kassenbons beachten?
Du kannst den Kassenbon einscannen oder abfotografieren. Zulässig sind PDF-, JPG-, JPEG- und PNG-Dateien bis zu einer Dateigröße von 4 MB. Achte bitte unbedingt darauf, dass der Kassenbon gut lesbar und vollständig abgebildet ist. Wenn die gekauften Wasa-Produkte, die Einkaufsstätte, die Bonnummer, das Datum oder die Uhrzeit des Kassenbons nicht zu erkennen sind, müssen wir den Kassenbon leider als ungültig erklären.

Müssen die beiden Wasa-Packungen auf einem Kassenbon abgebildet sein?
Ja, die beiden Produkte müssen auf demselben Kassenbon aufgeführt sein.

Kann ich mehrfach teilnehmen?
Ja, du darfst so oft teilnehmen, wie du möchtest. Allerdings ist für jede Teilnahme ein neuer Kassenbon notwendig. Solltest du einen Kassenbon mehrfach hochladen, werden alle Teilnahmen als ungültig bewertet.

Welche Daten werden bei der Teilnahme abgefragt?
Du musst bei der Bestellung der Knäckebrotdose deinen Vor- und Nachnamen, deine Postanschrift und eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Darüber wird im Formular abgefragt, welche Produkte du gekauft hast und wo du dies getan hast. Zudem musst du den zugehörigen Kassenbon hochladen.

Wann bekomme ich die Knäckebrotdose?
Nachdem deine Daten überprüft wurden, erhältst du die Knäckebrotdose innerhalb von 8-12 Wochen. Sollte die Prämie dann immer noch nicht angekommen sein, schreib uns gerne eine E-Mail an wasa-dose@mycustomercare.eu.

Wie groß ist die Knäckebrotdose und wie sieht diese aus?
Die Knäckebrotdose ist ca. 19,1 cm lang, 8,2 cm breit und 13,2 cm hoch und damit genau passend für all unsere gängigen Knäckebrotsorten.
Wie die Knäckebrotdose aussieht, siehst du im Online-Bestellformular. Bitte beachte, dass die Abbildung in Form und Farbe leicht von der online angezeigten Darstellung abweichen kann.

Meine Knäckebrotdose ist beschädigt angekommen. Was kann ich tun?
Wenn deine Knäckebrotdose schon bei Erhalt fehlerhaft oder beschädigt ist, schick uns bitte ein Foto davon an wasa-dose@mycustomercare.eu. Sofern möglich, lassen wir dir dann eine neue Dose zukommen.

4. Sonstiges

Weitere Fragen
Solltest du weitere Fragen haben, die hier nicht aufgeführt sind, kannst du uns gerne eine E-Mail an wasa-dose@mycustomercare.eu schicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir! ☺

 

top

Diese Website verwendet Profiling-Cookies, einschließlich derer von Drittanbietern, um Ihnen Werbung zu senden und Ihnen Dienste anzubieten. Wenn Sie weiterhin auf der Website surfen, indem Sie auf ein Element davon zugreifen oder es auswählen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

WEITER